Die erstaunlichsten Wiki-Artikel, die vom Semalt-Experten empfohlen werden

Wikipedia gab bekannt, dass seine englische Version seit dem Start im Jahr 2001 5 Millionen Login-Einträge hatte. Dies ist eine enorme und überwältigende Leistung. Es gibt ungefähr 2,5 Milliarden Wörter, die ein riesiges Informationsvolumen ergeben. Die Informationen sind zu viel, um von einer Person vollständig gelesen zu werden. Selbst wenn eine Person heute anfangen würde, diese Blogs einzeln zu lesen, würde es über 19 Jahre dauern, bis sie fertiggestellt sind.

Wiki-Enthusiasten konnten Highlights nominieren und entwickelten Wikipedia-Artikel, die am informativsten, unterhaltsamsten und komischsten waren. Hier sind die interessantesten Wiki-Artikel, die von Oliver King, dem Semalt Customer Success Manager, ausgewählt wurden:

Die sexuell aktiven Päpste

Dieser Artikel kann als witzig, informativ, aber unvollständig bezeichnet werden. Diese Idee, eine Liste von Päpsten zu sammeln, die sexuell aktiv sind, ist einzigartig. Sie werden jedoch feststellen, dass es mehrere Löschanfragen gab, da sich einige Leute möglicherweise unwohl fühlen, diese aber dennoch überlebt haben.

Missverständnisse und ungewöhnliche Todesfälle

Als die Wiki-Stiftung ihre Autoren nach ihren Lieblingsartikeln befragte, gehörten die Listen mysteriöser Todesfälle, Missverständnisse und urbaner Legenden zu den Top-Gewinnern. Die Geschichten sind selbstverständlich faszinierend.

Geisterkatze

Dies ist die Geschichte der Geister-Katze, die 3 m hoch sein soll und die Washington DC Capital Buildings heimgesucht hat. Es wird angenommen, dass es in der Kellergruft der Gebäude lebt, die ursprünglich als Grabkammer für George Washington gedacht war.

Jesus

Dies ist einer der am meisten verknüpften und bearbeiteten Artikel in Wikipedia, da er über die wichtigste Figur in der Geschichte spricht. Der Artikel hat jedoch immer noch die höchste Qualität in Wikipedia beibehalten.

Hubschraubergefängnis entkommt

Der Artikel gibt dem Leben das Gefühl, dass wir noch leben In dem New Hollywood-Action-Thriller der 1970er Jahre, in dem Hubschrauber aus dem Gefängnis ausbrechen.

Was Wikipedia nicht ist

Der Hauptgrund, warum Leute in Wikipedia einchecken, besteht darin, sich über Dinge zu informieren, die zum besseren Verständnis gut erklärt sind. Die meisten Menschen verstehen jedoch nicht die Dinge, die sie in Wikipedia nicht erwarten sollten.

Listen von Listen von Listen

Das ist schwer zu knacken. Es ist die Tatsache, dass ein Artikel eine Liste von Artikeln ist, die Listen von Artikeln sind, die in Wikipedia aufgeführt sind. Dies ist der eigentliche Inbegriff von Wiki.

Erfinder, die durch ihre Erfindungen getötet werden

Erfindungen zielen darauf ab, die menschliche Erfahrung zu verbessern, und getötete Erfinder sind das Letzte, was man erwarten würde. Diese Artikel sprechen über die Beziehung zwischen Menschen und Technologie. Wenn Dinge erfunden werden, gibt es die Nachteile, die wir nicht vorhersagen können.

Politische Schlagworte

Die Seiten handeln von den denkwürdigsten politischen Gaffes, Redewendungen und falsch zitierten oder falsch ausgesprochenen Aussagen in der politischen Weltgeschichte, zum Beispiel "Ja, wir können".

Ebola

Damals, als die Ebola-Epidemie zunahm, kamen einige Mediziner zusammen, um einen Artikel über Ebola zu sammeln, der darauf abzielte, Wikipedia zu einer vertrauenswürdigeren Ressource über Ebola zu machen. Der Artikel wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt, damit viele Menschen ihn verstehen konnten.

Thomas Jefferson Jackson

Dies war ein amerikanischer Astronom, von dem angenommen wurde, dass er viel Potenzial hat, aber am Ende nichts in Physik oder Astronomie erreicht hat.

mass gmail

The Most Amazing Wiki Articles Recommended To Read By The Semalt Expert

Wikipedia revealed that its English version had 5 million login entries since it was launched in 2001. This is a tremendous and overwhelming achievement. There are about 2.5 billion words which add up to a vast volume of information. The information is too much to be read entirely by any person. Even if an individual started reading those blogs one by one today, it would take them over 19 years to complete them.

Wiki enthusiasts were able to nominate highlights and came up with Wikipedia articles that were most informative, entertaining and comical. Here are the most interesting Wiki articles selected by Oliver King, the Semalt Customer Success Manager:

The sexually active popes

This article can be termed as both hilarious, informative but incomplete. This idea of collecting a list of popes who are sexually active is unique, but you will find that there have been several delete requests as some people may feel uncomfortable about it, but it still survived.

Misconceptions and unusual deaths

When the wiki foundation polled their writers about their favorite articles, the lists of mysterious deaths, misconceptions and urban legends were among the top winners. The stories are self-evidently fascinating.

Ghost cat

This is the story of the ghost cat which is said to be 3m high seen haunting the Washington DC Capital Buildings. It is believed to live in the basement crypt of the buildings which was initially meant to be the burial chamber for George Washington.

Jesus

This is one of the most linked and edited articles in Wikipedia as it talks about the most important figure in history. However, the article has still maintained the highest quality in Wikipedia.

Helicopter prison escapes

The article makes life feel like we are still living In the 1970s New Hollywood action thriller which involves helicopters people breaking out of prison.

What Wikipedia is not

The main reason why people check into Wikipedia is to find out about things as they are well explained for better understanding. However, most people fail to understand the things they should not be expecting to find in Wikipedia.

Lists of lists of lists

This is hard to crack. It is the fact that one article is a list of articles which are lists of articles that are listed in Wikipedia. This is the actual epitome of Wiki.

Inventors who are killed by their inventions

Inventions aim to improve the human experience and inventors being killed are the last thing anyone would expect. These articles talk about the relationship between people and technology. When things are invented, there are the disadvantages that we cannot predict.

Political catchphrases

The pages are about the most memorable political gaffes, phrases and misquoted or misspoken statements in the world political history for example "yes we can"

Ebola

Back then when Ebola epidemic was rising, some medical professionals came together to gather an article about Ebola which aimed at making Wikipedia a more trustworthy resource about Ebola. The article was translated into numerous languages so that many people could understand it.

Thomas Jefferson Jackson

This was an American astronomer who was believed to have much potential but ended up accomplishing nothing in physics or astronomy.